Mittwoch, 30. Mai 2012

Archivierungsmaterial


Das Archivierungsmaterial, was ich kürzlich bestellt habe, ist schon gekommen. Das ging ja blitzschnell. Fast hätte ich den Lieferanten verpasst. Ich bin morgens immer die erste im Büro und schließe auf und als ich kam, war der Lieferant bereits da. Jetzt können wir wenigstens voll durchstarten und ich hoffe, dass die gröbsten Arbeiten dann in ein, zwei Wochen hinter uns liegen. Vor allem weil sich momentan die Termine nur so aneinanderreihen. Wir sind in unserem Stadtbezirk auch das gefragteste Sachverständigenbüro, aber manchmal bin ich wirklich erstaunt, die Leute kommen aus allen Ecken dieser Stadt und vor allem haben wir auch Kunden über die Grenzen der Stadt hinaus. Ein Defekt an der Hebebühne hat leider auch noch für Chaos gesorgt, weil die ganzen letzten Termine sich verschoben, das war vielleicht eine Arbeit, das alles neu zu koordinieren. Und dann sind da ja auch noch die beiden Aushilfen, die die elektronische Archivierung unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen